9 Kommentare

  1. 1

    Olli

    Geiler Bericht, gut, dass du uns zumindest erhalten bleibst.
    Tolle Serie mit noch besseren Abschluss!

  2. 2

    Rouven

    Ein Spitzenbericht für eine Spitzenmannschaft!

    Auch wenn nicht jeder Leser alle Insider versteht…ich hab mich teilweise kringelig gelacht beim Lesen!

    Jungs, das waren 3 ganz tolle Jahre mit einem richtig schönen Abschluss bei unseren Freunden in Düsseldorf!

    …und ich bin froh, dass Carlo zum Abschied einmal “echtes” Eis genießen durfte 😀

  3. 3

    Sebastian W

    Solche Berichte ohne Insider zu schreiben ist quasi unmöglich…Aber für uns ist das natürlich so sehr viel witziger ^^

    Ich frage mich wie viele nach der leckeren G K Uhtes gegooglet haben

  4. 4

    Robert

    In diesem Bericht finde ich meine Mannschaft in und zwischen jeder Zeile wieder! Es war eine schöne Saison 2015/16 und ich freue mich, wenn es im September erneut losgeht.

  5. 5

    Hocki

    @ Basti Fantasti: Der Saisonbericht des Jahres! Starkes Ding, war gut am Feiern:) Der Düsseldorftrip klingt nach ner Menge Spaß.
    Danke Jungs für die Zeit mit euch! Wir haben tolle Punktspiele und “Neben-der-Platte-Aktivitäten” erlebt!! Ich werd euch in toller Erinnerung behalten und hoffe dass sich unsere Schläger irgendwann mal wieder kreuzen. Danke an den THE, 5 Sterne!

  6. 6

    norbert

    Neuzugänge zu einer Mannschaft zu formen klappt nicht immer, bei Euch hats super gepasst. Schade, dass es bei Euch nicht als Team weitergeh.
    Herr Hocke, Sie schulden mir noch ein Pils!

  7. 7

    Ingo

    Sehr cooler Bericht, Basti. ?
    Da geht mein Daumen eindeutig hoch ?

  8. 8

    Matthias

    Super Bericht!

    Schade dass Carlo und Marcus die Young Boys nach so kurzer Zeit verlassen. Habe mit beiden zwar nicht zusammen in einer Mannschaft gespielt, trotzdem werden die gemeinsamen Koppelspiele in der Rit in positiver Erinnerung bleiben.

  9. 9

    Carlos

    Das waren 3 schöne Jahre beim THE! Danke an meine Jungs aus der 4. und Grüße an den gesamten Verein. Man sieht sich..(spätestens bei den Vorgabevereinsmeisterschaften am 3. September) 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021