6 Kommentare

  1. 1

    Robert

    Toller Abschluss einer gelungenen Saison!

    Vielen Dank für die Leihgabe – können wir gut gebrauchen. Ob derartige Zusagen bei einschränkter Zurechbugsfähigkeit rechtlich bindend sind, müssen wir noch abschließend durch den Verein’sanwalt klären lassen. ?

  2. 2

    Matthias

    Ich kann mich nicht erinnern, dass Lars zu irgend einem Zeitpunkt nicht voll zurechnungsfähig war.

  3. 3

    Paule

    Tolle Sache. sind denn Ehemalige auch zugelassen…(-;

  4. 4

    Norbert

    @Paule:
    Maddin und Zimmi wurden gefragt, hatten leider keine Zeit.
    Du bist zwar mit mir zusammen mit THE2 aufgestiegen, bei den old boys
    haste aber nicht gespielt. So ist das halt, wenn man die schönste Stadt der Welt vorzeitig wegen so unwichtigen Dingen wie Studium, Arbeit oder sonstigen Nichtigkeiten verlässt.
    Lieben Gruß
    Norbert

  5. 5

    ANdreas

    Sehr schön, alle “Meilensteine” unserer Kaffeefahrt sind präzise wiedergegeben.
    Andreas

  6. 6

    Paule

    Ja, ja….bin wohl einfach noch nicht “old” genug….

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021