4 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    …an den Kopf, als er von Flo hörte, wie die Zukunft des berichteschreibens der Kirschenklopper aussehen soll. Trotzdem begann er…

  2. 2
    Avatar

    Lars

    …wie immer mit der Vorstellung der Ehemaligen und Neulinge, die auch diesmal zahlreich erschienen waren. Dann ging es schnell weiter mit dem Erklären des Spielmodus’ und dem Aufrufen der Gruppen durch Flo. Die ersten Spiele gingen los, und die anderen Spieler könnten ihre Wartezeit mit dem Plündern des wieder mal hervorragend ausgestatteten Büfetts verkürzen. Ein besonders Highlight waren die leckeren Salzbrenner-Bockwürstchen sowie….

  3. 3
    Avatar

    Bjoerndalen

    die verschiedensten Salate, die jeglichen Gaumen gemundet haben müssen. Wirklich ein großes Lob an die Abteilung!! Das Buffet war außerordentlich prall gefüllt, dass sogar nachgelegt werden musste. Persönliches Highlight nach gut 4 Monaten Spielpause war ein weiteres Aufeinandertreffen mit dem Berichteverfasser. Komischerweise – ob Vorgabe oder nicht – geht es immer knapp aus. Wo war eigentlich…..

  4. 4
    Sebastian W

    Sebastian W

    …das Objekt der Begierde? Der Pokal wurde prompt vom Titelverteidiger Hendrik vergessen, was aber die Motivation eher nach oben getrieben hat. Vor allem die Motivation den Titelverteidiger schlagen zu wollen 😛

    Wie auch immer, …

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.