4 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    Hat Spass gemacht mein Comeback in der LL bei euch. Lars war auch zum Coaching vor Ort und hat zu dem Punkt beigetragen.
    In der Tat hätten wir gerne das Schlussdoppel gespielt. Da wäre was gegangen gegen die ebenfalls eingespielten Oldenburg/Bartsch, aber wer stellt schon die Ersatzleute als D1 auf?
    Das 8:8 war ok, da wir bis zum Matthias Spiel alle 5er gewonnen hatten.

  2. 2
    Sebastian W

    Sebastian W

    Ja genau…Die 5 Satz Quote wollte ich gerade nachreichen ^^

  3. 3
    Avatar

    Robert

    Guter Start in die Saison. In Sachen Spielbericht sind wir schon wieder in Topform. Als nächstes ist der 1. Saisonsieg fällig.

  4. 4
    Avatar

    Matthias

    Vielleicht hat Basti ein anderes Spiel gesehen, aber ich habe schon Spiele gehabt, wo ich deutlich schlechter gespielt und trotzdem gewonnen habe. Aber was hilft das Jammern, am Ende zählen die Punkte. Hätte gerne mehr geholfen, hat aber trotzdem Spaß´gemacht.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.