2 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Florian G.

    Schöner Bericht.
    Mein Magic Timeout war allerdings im vierten Satz bei 4:7.
    Bin mir auch rel. sicher, dass es im Abschlussdoppel 9:9 stand. Ändert aber leider nichts daran, dass wir dann zu 10 verloren haben.
    Vielen Dank noch mal an Lars und Gopal fürs aushelfen und punkten!

  2. 2
    Avatar

    Krause

    Jap, 10:9 Führung und einen Matchball leider verballert. Ich lag nach Sätzen 1:2 zurück gegen Chrischi und fand erst im 4. wieder ins Match! Dennoch hätte ich ein 8:8 vorher sofort unterschrieben. Sah uns eigentlich vor dem Spiel 4:9 hinten. Nach den ersten beiden Doppeln sah es auch so aus aber dann kamen unsere Edelreservisten, die gleich die schwere Aufgabe voll angenommen haben und uns auf die Remis-Straße gebracht haben. Geiles Match!! Faire Spiele! Und beim Nebenspiel sorgte ein bestimmter “Spieler” (man muss ja sachlich bleiben) mal wieder für Lärm und Belustigung! 🙂 Dafür lohnt es sich den Freitag Abend an der Grenze Hamburgs zu verbringen! Come on!! Weiter so!! Vielen Dank an Gopal und Lars! Das war spitze!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.