10 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    karsten

    Ich hab ausversehen in der Halle gefurzt, werde ich jetzt bestraft ?

  2. 2
    Avatar

    Dirk

    Natürlich nicht, sofern Du den Mülleimer benutzt hast.:-)

  3. 3
    Olli

    Olli

    Ist doch ganz normal, dass nach Beendigung des eigenen Punktspiels das Auswärtstraining unter grossen Getöse beginnt und dann die Sieger-Cola plus Kekse geleert werden. Der Abfall bleibt selbstverständig zwischen den Bänken liegen. Das machen die Hausherren schon sauber. Das ist die gute WSV-Schule! 🙂

  4. 4
    Avatar

    nam

    Ist natürlich nicht gut, falls einige Sachen so negativ aufgefallen sind. Sprecht die Jungs einfach direkt darauf an, ich denke nicht dass es aus Absicht oder Böswilligkeit geschehen ist.
    Ich bitte aber darum, nicht einfach so zu verallgemeinern, ist auch nicht so die feine englische Art 🙂

  5. 5
    Avatar

    karsten

    Also nun regt euch mal nicht so auf, das ist doch nichts ungewöhnliches das Müll rumliegen bleibt. Das ist beim WSV bei Heimspielen auch der Fall. Und mimimimiii heulen wir rum ? Nein. Ich räume es einfach weg und gut ist.

    Teilweise stehen einige Bodenklappen bei eurem Hallenboden deutlich hervor. Beschwer ich mich? Nein. Ich finde mich damit einfach ab.
    Euer Hallenboden war sehr glatt. Beschwer ich noe ich lege einfach ein nassen Lappen hin und gut ist.

  6. 6
    Olli

    Olli

    Jo, statt nem kurzen “Sorry, kommt nicht wieder vor”, wird hier noch gepöbelt. Die gute Wandsbeker-Schule?! Mal sehen, was wir so alles zum Rückspiel anschleppen an Verpackungen…

  7. 7
    Avatar

    Stefan J.

    Moin Moin,

    Da muss ich Olli recht geben, wenn es schon passiert, sollte man wenigstens die Kritik annehmen, dazu stehen und ein Sorry wäre sicherlich angebracht… Is einfach so

  8. 8
    Avatar

    Oliver

    Hi zusammen,

    ich glaube nicht, dass es etwas bringt, wenn man hier im Ping-Pong-Prinzip sich gegenseitig irgendwelche Äußerungen an den Kopf schmeisst.

    Fakt ist, dass es sich natürlich als Gastmannschaft nicht gehört, den Müll den man verursacht einfach zwischen den Bänken zu entsorgen und dann einfach die Halle zu verlassen, ohne dafür zu sorgen, dass der Müll in den davor vorgesehenen Mülleimern entsorgt wird .

    Das es immer mal sein kann, dass eine leere Flasche stehen bleibt, da brauchen wir uns glaube ich auch nicht drüber unterhalten…Passiert halt…

    Sorry, dass wir den Müll nicht entsorgt haben, wird nicht wieder vorkommen…

    UND…. Danke für das nette Buffet!!!

    LG Olli

  9. 9
    Avatar

    Matthias

    Es passt ins Gesamtbild, welches ausgestrahlt wird. Es ist auch das erste Mal, dass ich mich dafür entschuldigen muss, dass ich mich über Applaus beim Schmutzball beschwert habe.

    Außerdem, was beschwert ihr auch über die leeren Cola Flaschen – ist doch Pfand drauf!

    PS: Wer kauft fürs Rückspiel die Verpflegung ein, ich hätte gerne Heringsfilet in roter Soße, bitte 2 Dosen!

  10. 10
    Avatar

    Matthias

    PS: Danke Olli, für die entspannenden Worte, hat sich mit meinem Kommentar überschnitten.

    PPS: Dann doch bitte keine Fischdosen fürs Rückspiel einkaufen.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.