3 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Bjoern

    Oberalster war mein bitterstes Spiel. Beide Einzel im 5. in der Verlängerung verloren. Da war mein persönliches 5 Satz-Debakel an der Tagesordnung.
    Haut heute rein! Bitte Live-Ticker! Ich drücke die Daumen!

  2. 2
    Avatar

    René

    Der Sieg am Freitag konnte die Niederlage im Aufstiegsduell im Frühjahr gefühlt noch nicht aufwiegen. Die Saison ist noch zu jung, es knistert noch nicht. Das Rückspiel wird HEISSSS

    Karsten hat an irgendeinem Kiosk (den ich nicht kenne) gegen mich eine 6-er – Siegeskarte gekauft. 4 Billets sind jetzt allerdings schon abgerissen …

    Das Schlussdoppel haben wir nur deshalb gewonnen, weil drei Spieler bereits im Dämmerschlaf waren und unser Oli auf dem Driverseat machen konnte, was er wollte.

  3. 3
    Avatar

    Bjoern

    Ich habe dem Passus mit dem Schlussdoppel nichts hinzuzufügen René. Super analysiert! Allerdings hat Karsten das Winnerticket unlimited erworben. Da wird es schwer entgegenzuwirken.

    Wir freuen uns auf das Rückspiel. Seit gewarnt! Wir haben im Rückspiel eine andere Doppeltaktik 😉

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.