3 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    Tolle Aktion, die Kirschenklopper in Asien. Bestimmt eine einmalige Erfahrung.
    Durch das getauschte Trikot werden wir nun auch in Fernost weltbekannt.

  2. 2
    Avatar

    Nam

    Super Bericht und sehr ausführlich! danke hannes.

    Ihr habt alle euren Mann gestanden, egal ob an oder neben der Platte, an den Steh- und Drehtischen ;). Eure Waffen waren Tischtennisschläger und Essstäbchen und natürlich Englischkenntnisse.
    Klasse, hat Spaß gemacht mit euch!

  3. 3
    Avatar

    Volker

    Wenn die Verpflegung das Grenzauer Niveau hat, dann überlege ich mir das auch mal mit China 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.