6 Kommentare

  1. 1

    Volker

    ja, vielen Dank für das „Reinigungsmittel“ gestern, Dennis! 🙂

    Es war definitiv eine tolle Hinserie. So kann es weitergehen.

  2. 2

    Alex

    Ihr wisst zu wenig über die Situation in Niendorf. Der Kommentar zu uns am Ende des Berichts ist bitter und unangebracht. Ihr stellt uns in eine Ecke, in die wir nicht gehören. Es ärgert uns sehr, diese Zeilen hier zu lesen.
    Es würde völlig reichen, sich über die Siege und Tabellenposition zu freuen.

    Und werden tatsächlich alle unsere Spiele der Hinserie annuliert?

  3. 3

    Dennis

    Wir waren vor der Saison einer der Top-Abstiegskandidaten, haben an unserer Form gearbeitet und stehen nun gut da, worüber wir uns natürlich freuen. Dass unsere Ausgangslage durch den Rückzug einer Mannschaft nun verschlechtert wird, ärgert uns hingegen sehr. Es kursieren Gerüchte, dass es hauptsächlich um finanzielle Dinge geht, was in meinen Augen unsportlich und kein Grund für einen Rückzug ist – gerade weil wir uns in einer Hobbyliga befinden. Aber Du hast recht damit, dass wir die genauen Hintergründe nicht kennen und es war auch nicht mein Ziel damit jemanden anzugreifen. Sorry wenn es anders rüberkam.

  4. 4

    Alex

    Unsere Spiele der Hinserie werden annulliert?

  5. 5

    Jan

    @Alex: Ja, s.

    http://www.tt-maximus.de/pdpages/ttmaximus/ressourcen/files/0028/edbdeshttv_160502.pdf

    G 3.10 Streichung, Zurückziehung
    G 3.10.1 Alle Punktspiele, die eine gestrichene oder vom Punktspielbetrieb zurückgezogene Mannschaft ausgetragen hat, werden für die Erstellung von Tabellen für ungültig erklärt.

  6. 6

    Heiko

    Keine ahnung haben aber stimmung machen liegt ja auch im trend

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.