4 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    Schöner erfolgreicher Abend fürs Team. Die Gäste waren teilweise etwas verspannt, aber verständnisvoll gegenüber unseren Aufstellungssorgen.
    Am Ende gratulierte jedenfalls die nette Julia uns per üblichen Shakehands zum Sieg, die anderen Protesen waren sehr Schnell nicht mehr gesehen.
    Eilbeck 9 – Protesen Nullllllllllll

  2. 2
    norbert

    norbert

    Da geht man als Käptn mit den Gastgebern eine Schnorcheln und der heimliche Käptn stellt die Doppel auf! Amtsmissachtung, grad nochmal gut gegangen.

  3. 3

    Matthias

    Hätte ich frisch geklebt, so hätte ich vielleicht auch die schnellsten Bälle des Abend spielen können. So musste ich mich darauf konzentrieren, die Bälle einzusammeln, die auf, neben und hinter dem Tisch auf meiner Seite in Serie einschlugen.

  4. 4
    Olli

    Olli

    Nanana, immerhin hat sie doch gratuliert und die Punkte auch höflich abgegeben…

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.