4 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Madeleine

    Damen Doppel:
    1. Marie und Madeleine
    2. Laura und Annabell

    Eine Besonderheit bleibt noch erwähnenswert, die die Herren bestimmt niemals so gut hinbekommen können, wie wir Damen:
    Jede von den immerhin 4 teilnehmenden konnte ein mal auf dem Treppchen ganz oben stehen 😛

  2. 2
    Avatar

    Jochen

    Fotos sind hochgeladen, allerdings in separater Galerie. Ich bin sicher, Olli kann das zusammenführen. Und wie gehabt: Wer eine bessere Auflösung haben will, darf sich gerne melden.

  3. 3
    Avatar

    Pay

    Wieder ein interessanter Bericht und auch viele Fotos sind sehr gut in Szene gesetzt.
    Klasse, es hat sich gelohnt Urlaub zu nehmen für diesen Tag.

  4. 4
    Olli

    Olli

    Wie jedes jahr eine schöne Veranstaltung, toporganisiert von Florian K., Björn und Karsten.
    Sehr guter Schachzug mit den 2 Gewinnsätzen in der Verliererrunde. Das spart locker 2 Stunden ein. Allerdings kann dieser Modus auch eher mal für kleine Überraschungen sorgen, wie man Samstag gesehen hat.
    Dank an Ingo für den flotten, speziellen Bericht und toll, dass jedes Jahr soviele Herren sich die Zeit nehmen und am Start sind.
    Sonderlob an Marc für die tolle Organisation der anschliessenden Neujahrs-Party.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.