2 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Manuel

    Endlich ist die THE 3 in der 1.Landesliga angekommen. Es wirkt als ob in der Rückserie bei allen nochmal der Turbo gezündet wurde. Die Einzelbilanzen sind bei allen mindestens ausgeglichen. Doppel stark verbessert. Schön im übernächsten Spiel gegen Sasel können wir den entscheidenden Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. So muss Tischtennis sein.
    Am Donnerstag gegen Oberalster freuen wir uns um Unterstützung um wieder zu breaken im Abstiegskampf.

  2. 2
    Avatar

    Robert

    Endlich gewinnt ihr mal die knappen Spiele – absolut verdient! Weiter so spielerisch und mit den packenden Berichten.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.