1 Kommentar

  1. 1

    Florian G.

    Das war wirklich ein geiles Spiel mit großartige Stimmung. Danke an alle, die uns unterstützt haben.
    Ich würde allerdings nicht anfangen zu rechnen. In unserer Staffel kann fast jeder jeden schlagen (abgesehen von Glinde und Börnsen). Und wenn man sich mal anschaut mit welchen miserablen Aufstellung die oberen Vereine, die gegen uns meist mit Topaufstellung antraten, gegen die unteren Vereine ins Spiel gingen (z.T. zu fünft oder ohne eins und zwei. Schon klar, dass die das nicht absichtlichen machen, ist aber trotzdem ärgerlich für uns).
    Wir müssen gegen Bergedorf gewinnen und dann hinterher das ultrawichtige 4 Punkte-Spiel in der heimischen Lohe gegen Wilhelmsburg. Wenn wir die vier Punkte holen, dann dürfen wir auf die Tabelle schauen. Bis dahin müssen wir so weitermachen wie bisher: Nicht rechnen sondern 100% Leistung an der Platte und die Gegner mit 100% Teamgeist in engen Spielen niederringen! Auf geht`s, THE 3!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021