4 Kommentare

  1. 1

    Nam

    Der eine Spielbericht sagt: gute Stimmung durch das hamburgliga Spitzenspiel, der andere: Lautstärke wie in der Bahnhofshalle beim einfahrenden ICE 🙂

    Da sieht man, wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann.

  2. 2

    Norbert

    Das Empfinden hängt immer davon ab, ob die Lärmproduzenten dein Spiel beklatschen und du weist, wann gelärmt wird, oder, ob der Lärm ständig und unvermittelt deine Ballwechsel
    stört. Ich, als Zuschauer, empfand die blaue und dunkle LED Beleuchtung sowie die blauen Tische als extrem störend, aber, da mag das Alter auch eine gewisse Rolle spielen.

  3. 3

    Nam

    Ich rede vom Spielbericht deines mannschaftskollegen. Dieser spielte parallel gegen unsere 2.

    Ging also nicht um einen Spielbericht von unserer Seite.

  4. 4

    Norbert

    Sorry, wer von den OBs hat bei der Zweiten Ersatz gespielt und musste dann auch noch den Spielbericht schreiben? Das wären ja unhaltbare Zustände und ein somit Thema für die nächste Abteilungsversammlung. Aber auch die Nichtwahrnehmung dieser Tatsache mag am Alter liegen!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021