6 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Manuel

    Auch wenn die Aufstellung von Glinde eher eine B Mannschaft war.
    Der Klassenerhalt ist nach dieser Rückrunde, sowas von Verdient!!!
    Schiller 18:(Björn) ist ja jetzt auch keine B Leistung.
    Es hat Spaß gemacht den THE 3 Great zu machen.
    Gestartet als Aussenseiter, hat die Mannschaft Ihre eigene Stärke, in diesem Jahr mindestens verdoppelt. Zum Beispiel Phillip Oben 11:8 in der Rückserie..(vor 2 Jahren noch 5:13 eine Klasse tiefer).
    Spielerisch hat der THE 3, so absolut nichts mehr mit 2. Landesliga zu tun.
    Mit der ein oder anderen möglichen Verstärkung, geht es nächstes Jahr um die Championsleague Plätze 🙂
    Bleibt sauber!

  2. 2
    Avatar
  3. 3
    Avatar

    Hannes

    Glückwunsch zu dem nach der starken Rückrunde einhundertprozentig verdienten Klassenerhalt!
    Björn zeigt wieder einmal (wie auch schon beim Betriebssport), dass er immer mehr zum 1A-Berichteschreiber der Kirschenklopper geworden ist. Weiter so!

  4. 4
    Avatar

    Flo Go

    Der Bericht spiegelt Björns Performance an der Platte sehr gut wider: blitzschnell und technisch sauber :-). Top!
    Schön, dass ich noch einmal ran durfte.
    Vh Toppi muss in der Tat noch justiert werden. Einen habe ich Buck direkt an die Schulter geschossen. Der war noch immer in der aufsteigenden Phase… In meiner Ankündigung hatte ich nicht umsonst darauf hingewiesen, dass isotonische Getränke (für die Zuschauer) nötig sein könnten, um mein Spiel erträglich zu machen 🙂
    Ein großes Dankeschön auch noch einmal an die Zuschauer!

  5. 5
    Avatar

    Sascha K.

    Glückwunsch aus Wilhelmsburg. Hoffe wir dürfen trotz regulären Abstieg verbleiben und 2 weitere tolle Spiele gegen euch bestreiten. Ihr zählt auf jeden Fall zu den sympathischen Teams derLiga. Also wie gesagt , Glückwunsch und hoffentlich bis zur nächsten Saison

  6. 6
    Avatar

    Bjoern

    Danke Sascha! Verdient habt ihr den Abstieg sicherlich auch nicht. Ich bin mir sicher, dass ihr drinne bleibt, so dass es zwei Revanche-Spiele geben kann!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.