3 Kommentare

  1. 1

    Lars

    Haha, bastialisch, sehr gut! Super, dass der Punkt gegen den Trend noch gesichert wurde! Jetzt nächste Woche zu Hause gegen Relegationsgegner vom Mai, Glinde, die mit 0:4 ebenfalls nicht optimal gestartet sind.

  2. 2

    KR

    Super-Bericht, jetzt müssen aber auch mal 2 Superpunkte her, mal sehen ob das Glinde klappt… .
    Das Spiel gg SCALA war auf jeden Fall richtig schön, entspannt und gg extrem nette Gegner. So kann das weitergehen!

  3. 3

    Uwe

    Dem nicht zu nennenden schlägerlosen Autoren sei herzlich gedankt!

    „Nach mäßigem Start dominierte dieser Tralau dann aber doch recht sicher mit 3:1…“

    Nach Dominanz hat sich das aber zu keinem Zeitpunkt angefühlt. Ihr Lieben, ich muss am Dienstag Rückschläge und Passivspiel trainieren!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.