2 Kommentare

  1. 1

    Florian G.

    Schöner Bericht!
    Die Unterstützung war wirklich top auf beiden Seiten. Danke an Dennis, Rouven und Jan!
    Gegen ETV mpssen wir dann vielleicht noch ein neues Teamfoto machen 🙂

  2. 2

    Manuel

    Solange ein Spieler auf dem Foto noch aktiv ist, sehe ich keine Notwendigkeit einen Fotografen zu bestellen…haha. Die Stimmung ist schon nach dem 2 Spiel richtig gut. Wir haben uns teuer verkauft. Irgendwann sind wir auch mental in der Hamburgliga angekommen. Spielerisch habe ich Samstag schon Hamburgliga Tischtennis gesehen. Und das von einer Mannschaft der letztes Jahr niemand Landesliga zugetraut hat. Man wächst mit seinen Aufgaben. Krass zu sehen bei Phillip, der vor ein paar Jahren, in der 2. Landesliga überfordert war. Aber das wichtigste…. es hat viel Spaß gemacht!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.