3 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Matthias

    @Lars: Um bei den Old Boys zu spielen, reicht eine pomadige Spielweise nicht aus. Alter passt, jedoch ist der Aufnahmetest noch zu Bestehen!

    Ansonsten, herzlich willkommen!

  2. 2
    Avatar

    René

    Die Bälle von Butterfly sind das Plastik-Gate für den japanischen Premiumhersteller.

  3. 3
    Avatar

    Marcel

    … He He… ihr durftet euch wenigsten mit den Butterfly Bällen einspielen 😉
    Wir hatten erst die schönen GEWO SLP 40+ zum Einspielen, und bei Spielbeginn packten die auf einmal die Butterflys aus 🙂 … die Nummer muss man erstmal bringen. Der Start war dadurch natürlich besch*****, wollten da jetzt auch kein großes Faß aufmachen… konnten ja letztendlich doch noch einen Punkt entführen 😉

    Euch weiterhin viel Erfolg und spätestens bis zur Rückrunde in der Timmerloh-Arena

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.