2 Kommentare

  1. 1
    Norbert

    Norbert

    Da es mich immer noch bewegt, einige Anmerkungen zum Spiel:
    Nach mehrmaligem Bitten des Gegners haben wir das Spiel von einem Freitag auf einen Montag verlegt. Gabs bei uns bisher in 100 Jahren nicht. Als Dank dafür nicht mal ein Pils,
    ein Unding. Nicht nur ein Spieler des Gegners macht konsequent Aufschläge ohne einen Ansatz von Hochwurf, freundliche Ansprache bei den Spielern, dem Schiri und dem Käptn erntete nur Schulterzucken. “Das sei doch nur Bezirksliga”, so der Kommentar. Nicht, dass unsere Aufschläge immer korrekt sind, nur können wir das bei Kritik auch abstellen. So sollte das auch in der Bezirksliga nicht aussehen, unsportlich und den Spass verderbend.

  2. 2
    Avatar

    Blacky

    Moin…. ihr Kirschen.

    Gibt es heute irgendwo einen Trainingsmöglichkeit ? Hätte echt Bock drauf…
    Wenn ja…wann, wo, wer ?

    Blacky

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.