5 Kommentare

  1. 1
    norbert

    norbert

    Bernd spielt Ballonabwehr, sicher?
    Diese Fähigkeit hat er be iuns bisher gut versteckt.

  2. 2

    Bernd

    Simon ist sehr nachsichtig: er wollte sagen, dass auch die Unterschnittbälle viel zu hoch ausfielen …

  3. 3

    Simon

    Da ist mir ein Fehler unterlaufen. Bernd stand weit entfernt vom Tisch, das hatte ich anscheinend mit dem Wort Ballonabwehr beabsichtigt, auszudrücken. Danke für die Anmerkung.

  4. 4
    Sebastian W

    Sebastian W

    Solange der Ball einmal öfter zurückkommt, als der Gegner trifft ist das per Definition sicher.

  5. 5

    Florian G.

    Keine Ahnung obs nur bei mir falsch dargestellt wird, aber irgendwie scheint da mit der Formatierung was schief gelaufen zu sein. In jeder zweiten Zeile steht nur ein Wort. Etwas unschön beim Lesen.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.