4 Kommentare

  1. 1

    Pay

    Denke die Auswahl von Tomate Mozzarella Dipp war mit Schuld am Sieg😉

  2. 2

    FloGo

    Das stimmt! Vor meinem Spiel gegen Müller hatte ich davon gegessen. Hat mir zu einem riesen Leistungssprung verholfen!

  3. 3

    Manuel

    Dieser Sieg hat aus einer Witz Manschaft eine Hamburgliga Mannschaft gemacht.
    Das wir in vielen Spielen gefühlt nah dran waren, war keine optische Täuschung.
    Aus der 2. LL in die 1. LL am grünen Tisch. Aus der 1. LL in die Hamburgliga am grünen Tisch.
    Der 1. Sieg in der Hamburgliga am grünen Tisch… und jetzt haben wir den Ersten Sieg an der Platte gegen den 2. der Hamburgliga erreicht. Noch Fragen?
    Eddie the eagle springt Schanzenrekord.

  4. 4

    René

    Aus den Erfahrungen der vergangenen Saison habe ich eine Vorstellung davon, wie es sich anfühlt, wenn man 15 x hinter einander verliert. An diesen Sieg habt Ihr alle nicht geglaubt, aber er ist wahr geworden!

    Dabei fing alles (für uns) nach Plan an. Karsten war im Eröffnungsdoppel derart nervös und voller Respekt, dass er mit seinen frostigen Flips seinen Doppelpartner an den Rande der Verzweiflung brachte. Bastus war aber auch nicht viel besser und Ihr hattet allmählich eine Vorstellungskraft entwickelt, wie man nasse Holzkohle mit einem Streichholz anzündet. Irgendwann begann die Kohle zu glühen und entwickelte sich zum Flächenbrand. Manuel, mit der Zerstörungskraft von Pearl Harbour, zerbombte mich in glatten drei Sätzen. Wie ein Hurricane flogen mir die Toppis entgegen, so dass die Noppen fast brachen …

    Ihr hatten dann irgendwann diesen Flow … und unser müdes Oldie-Fleisch keine Kraft, dem Bombardement etwas entgegen zu setzen.

    Genießt diesen Sieg!

    René

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.