4 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Karsten

    Glückwunsch… zu einem tollen Pokalfight und einem klasse Bericht!
    Dann kann ich Euch ja doch allein lassen, läuft ja!

  2. 2
    Rouven

    Rouven

    Das nenne ich mal einen tollen Einstand in die Saison und einen spannenden Bericht!

  3. 3
    Avatar

    Diskoking

    Noppe und Anti? Wer spielt den sowas, dass kann ja nix werden ;=) “erstklassige Grüße aus Bremen!!!

  4. 4
    Avatar

    Blacky

    Super Spiel, Super Motivation und Super Bericht. Meiner Meinung nach verkauft sich unser Spielführer Sascha aber klar unter Wert…diese Gegner muss man erst einmal schlagen! Wir haben vor allem das Pokal Trauma ” raus in der ersten Runde” überwunden und sind weiter. Das alleine zählt !! Glückwunsch an mein eigenes Team 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.