2 Kommentare

  1. 1
    Rouven

    Rouven

    Da ist mir einer doch ein wenig zu kurz gekommen: Dennis Wieben – Das war gestern einfach der Wahnsinn! “Mal eben” das obere Paarkreuz mit 6:0 bezwungen…dann noch 3:0 Doppel gespielt…Top Leistung und ein top Bericht!

    @THE 1: Einfach klasse Männers! Nächster Halt…Walddörfer 2!

    @Franky: Sehr faire Geste! Das nächste Getränk geht natürlich auf mich 😉

  2. 2
    Andreas Raeder

    Andreas Raeder

    Normal ist der Saisonverlauf nicht…! Aber was ist schon normal?

    Großes Kompliment @Euch! Und Rouven hat schon Recht: es gibt nicht viele Spieler, die im oberen Paarkreuz vs. Neuenfelde in Stammbesetzung 6:0 Sätze spielen!

    Um aber mit Berti Vogts zu sprechen: Der Star ist die Mannschaft!

    Grüße aus Niedersachsen.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.