3 Kommentare

  1. 1

    Matthias

    Hannes, sehr schön geschrieben, jedoch schauen wir nach dem heftigen Dämpfer gegen Allermöhe, des sehr schweren Restprogrammes und der Tatsache, dass wir gegen die Top-Teams in der Rückserie fast ausnahmslos auf fremden Platz spielen müssen eher nach unten in der Tabelle.

    40 Punkte werden zum Klassenerhalt gebraucht, so liest man zumindest immer in der Bildzeitung, davon haben wir noch nicht einmal die Hälfe geschafft.

    Und wer will uns alten Säcke denn noch in der Landesliga sehen?

    PS: Mal sehen, wie viel Widerspruch du zum Begriff “Aushängeschild” bekommst 🙂

  2. 2
    Norbert1111

    Norbert1111

    Löblich Hannes, wahrlich löblich. Könnte fast als Bewerbung durchgehen. Jedoch steht das von Dir angesprochene Ziel nicht wirklich im Mittelpunkt unseres Tuns. 🛀

  3. 3
    Olli

    Olli

    Sehr geehrter Herr Schulz,
    mit Interesse haben wir ihre Bewerbung für die Old Boys ™ gelesen. Bitte senden sie ihre vollständigen Unterlagen an uns. Allerdings ist die Personaldecke bei den OBs ™ momentan sehr gut besetzt. Wir melden uns baldmöglichst bei ihnen zurück und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

    Old Boys, Abt. Human Resources.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.