6 Kommentare

  1. 1

    Stefan

    Alles Gute, Karsten!

  2. 2

    Blacky

    Wir sehen uns 3 mal im Leben 🙂 Du hast mehr Potenzial als du glaubst !!! Halt die Ohren steif…

  3. 3

    Matthias

    Karsten, wünsche Dir alles gute für den weitere sportliche Zukunft. Wir haben zwar nur wenige Spiele gemeinsam gemacht, aber du wirst in Erinnerung bleiben. Und vielleicht schaffst du es als ehemaliger dann mal zu unserem Vorgabevereinsmeisterschaften.

    Matthias

  4. 4

    Andre

    Moin Karsten, alles Gute für Dich und Deine Familie. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir bei Eilbeck zu spielen. Und wie der Ex-Amtsanmaßer sagt, vielleicht bis zum Vereinsvorgabeturnier.

    Beste Grüße

    AndreW

  5. 5

    Ingo

    Hi Karsten, du großer Lobster.
    Ein toller Abschlussbericht : )
    Ich denke sehr gerne an die Spiele und Feiern mit dir zurück – und an an deine Theaterei.
    Mach et jut – auch in Bardowick. Und labla@blub.deuf uns mal wieder über die Füße.

    Viele Grüße
    Ingo

  6. 6

    Karsten

    Kleine Ergänzung zum harten Kern der damaligen 6.: Es gab natürlich 2x Bernd!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.