5 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Andreas

    Sensationell, du musst öfter schreiben 😉

  2. 2
    Nobbi

    Nobbi

    Wenn jetzt noch die Vierte wie erwartet gegen Allermöhe und Horn gewonnen hätte, hätten wir noch einen Aufstiegsplatz für junge und motivierte Spieler herausholen können. Also, trotz Platz 1 in der Rückrundentabelle, keine Chance. Aufstiegsverhinderer Vierte!

  3. 3
    Avatar

    Willi

    Mit acht Spielern nach Allermöhe anreisen (, von denen sich sieben warm gespielt haben) und parallel mit der höheren Mannschaft zu Fünft in Horn antreten, ist zum einen unglaublich dämlich und zum anderen Wettbewerbsverzerrung

  4. 4
    Avatar

    Matthias

    Lieber Frank,

    leider sieht es mit Sicht durch Eure Brille sehr unglücklich aus aber ich möchte den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung (oder Manipulation, den wir dieses Jahr auch schon gehört haben) so nicht ohne Kommentar stehen lassen.

    Von den acht anwesenden Spieler war, wie Dieter bereits geschrieben hat, Zimmi nicht einsatzfähig (siehe auch Bericht von Spiel gegen Stormarn) und auch Norbert war ohne Sportklamotten in der Halle und hat sich nicht eingespielt sondern in Straßenklamotten mit fremden Schläger etwas “gedaddelt”. Und auch wenn Norbert vielleicht hätte spielen können, haben wir gegen Euch trotz des Einsatzes eines “Nicht-Old Boys mit schwächerer Truppe gespielt als gegen Horn.

    Der Hilferuf unserer 5. Mannschaft erreichte uns erst um 18:39 (per WhatsApp), also gut 30 Minuten vor Spielbeginn in Horn. Zu diesem Zeitpunkt waren Norbert und Andi bereits unterwegs und hätten es, wenn Sie umgekehrt wären weder rechtzeitig nach Horn noch nach Allermöhe geschafft.

    Weiterhin kannst du sicher sein, dass auch wir über den Auftritt unserer 4. Herren (siehe auch deren Bericht) nicht glücklich sind, da im Sinne des Vereins auch eine weitere Mannschaft (nicht wir) in der 2. Landesliga schön gewesen wäre. Aber machmal gibt es halt unglückliche Umstände.

    Ich wünsche Euch viel Erfolg in den letzten Spielen, ich glaube ihr wisst, wo unsere Sympathien liegen.

  5. 5
    Avatar

    Willi

    Verzerrungen gibt es ja alle Nas lang….ihr tragt Euren Teil dazu bei…aber Kein Grund zur Sorge…Es gibt Wichtigeres im Leben:-)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.