6 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Spange

    Geile News, wir freuen uns schon auf die Heimspiele in der neuen Saison und dann wieder wie gewohnt, mit der super Stimmung und Atmosphäre

  2. 2
    Avatar

    Hannes

    Olli kommt zurück und steigt gleich oben ein ?

  3. 3
    Olli

    Olli

    Olli-in-die-letzte.de

  4. 4
    Avatar

    Andre

    Mir fehlt leider der Hintergrund in Hamburg zum mitraten. Wenn ich davon ausgehe, dass der Neuzugang unter 2000 Punkten hat (da hättest Du bestimmt nicht über 1950 geschrieben) kommen 19 Personen in Frage lt. mytischtennis:)
    Ich finde es in jedem Fall sportlich geil für die erste und auch alle unteren Mannschaften die ja dann indirekt auch verstärkt werden.

  5. 5
    Olli

    Olli

    Auf Instagram wurde das Rätsel gelüftet:
    André Hegendorf ist es.

  6. 6
    Avatar

    Matthias

    So ein Saisonabbruch ist eigentlich ganz praktisch! Man weiß im Februar schon, in welcher Spielklasse man spielt!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.