Kirschenklopper

Tischtennis im TH Eilbeck, Hamburg

Nach einigen Spielverlegungen zu Saisonbeginn greifen wir endlich ins Spielgeschehen der 1. Landesliga 2 ein und sind ohne Ende hungrig!

Und weil einfach ja langweilig ist, geht es gleich gegen den ungeschlagenen Tabellenführer von GW Harburg 2, die beide Auftaktspiele klar gewinnen konnten.

Aber wir als HH-Liga-Absteiger haben uns als Ziel den sofortigen Wiederaufstieg auf die Fahne geschrieben, also ist dieses Spiel gleich ein wichtiger Gradmesser.

Wir sind in folgender Aufstellung am Start und damit in voller Stammmontur:

Simon, Manuel, FloGo, Christoph, Stegi und Lars. Die Doppel müssen noch ausgetüftelt werden!

Kommt zahlreich in die Arena der Ritterstraße, es wird turbulent! Parallel laufen nämlich THE5 gegen Horner TV und das Derby THE6 gegen WTB3!

Für Stimmung sorgt hoffentlich ihr, wir sorgen für Einsatz, Spannung, ein paar Zauberbälle und wie immer ein leckeres Buffet und Bierchen.

Wir freuen uns auf Euch!