Kirschenklopper

Tischtennis im TH Eilbeck, Hamburg

Rouven hat das ganz gut zusammen gefasst, was jeder zu spüren bekam, als Poppenbüttel am Freitag in annähernder Bestbesetzung in der Ritterstraße aufschlug. Ein bisschen Regionalliga lag in der Luft.

Wenn die 4 schon zu den Top 8 der Liga gehört…

Die Spiele sind dann entsprechend schnell beschrieben. Auf unsere schon ziemlich geilen Bälle gab es eine immer noch bessere Antwort und ganz manchmal mussten sich die Poppenbütteler dabei sogar anstrengen oder strecken.
Wie zum Beispiel das dritte Doppel, das sich erst im Fünften gegen Marco und Jörg durchsetzen konnte. Auch Moritz und Marcel konnten immer wieder achtungsvolle Punktgewinne einfahren. Am Ende war aber nicht allzu viel drin.

In den Einzeln konnten Rouven und Moritz noch einen Satz gegen Kellert und Grundei holen. Jörg hat sich und uns den Ehrenpunkt gegen Andersen wahrlich erarbeitet.

In zwei Wochen haben wir dann die Möglichkeit die neu gesammelte Erfahrung an TTG Hamburg-Nord auszutesten.