Kirschenklopper

Tischtennis im TH Eilbeck, Hamburg

Diesen Freitag will die 2. Herren die Ritterstraße zum überkochen bringen! Es geht gegen St. Pauli an die Tische. Pauli ist erster, wir Zweiter. Mehr Topspiel geht nicht.

Im Hinspiel haben wir mit 3:9 eine hohe Niederlage kassiert. Das wird uns kein zweites Mal passieren. Zwar hatten wir damals noch ein nettes Beisammensein bis spät in die Nacht mit den sympatischen Paulianern, trotzdem werden wir alles reinwerfen, was wir haben. Wir wollen die Punkte in Eilbeck behalten und uns die Chance auf Platz 1 und somit den direkten Wiederaufstieg in die Hamburgliga wahren. Wir haben alle fleißig trainiert und sind besser drauf als im Hinspiel. Dennoch wird das ein hartes Stück Arbeit und sicherlich ein großer Kampf. Und genau deswegen brauchen wir dich! Mit geballter Eilbecker Anfeuerungspower im Rücken können wir sicher noch ein paar Prozent mehr aus uns herausholen.

Im Parrallelspiel nimmt es THE 7 mit Meiendorf (Platz 4) auf und kann sich mit einem Sieg in Richtung gesichertes Mittelfeld bewegen.

Für ein Buffet wird gesorgt und verdursten muss auch keiner.

Wir freuen uns auf euch!