Kirschenklopper

Tischtennis im TH Eilbeck, Hamburg

Die Auftritte von THE 2 gegen die Tabellenschlusslichter aus Vier- und Marschlande sowie TTG Hamburg-Nord fassen wir in einem Doppelbericht zusammen:

Das Endergebnis in beiden Spielen lautete 9:4 für den THE! 🙂

Im Spiel am 22.9.23 auswärts in den Vier- und Marschlanden gingen wir mit FloGo, mir, Osama, Basti W., Marcel L. und Malte an den Start. Das an dem Tag leicht indisponierte obere Paarkreuz steuerte 3 der 4 Punkte für den Gegner bei. Den vierten Punkt sicherte sich das Gegnerische Doppel 2 vs. Basti W. und Marcel L. – übrigens alle vier Spiele im fünften Satz, davon drei Spiele mit zwei Punkten Vorsprung.

Alle anderen Spiele gingen drei oder vier Sätzen an den Tee Haa Eee 🙂

Im Heimspiel am 29.9.23 gegen die TTG Hamburg-Nord gingen wir mit Marcel B., mir, Osama, Lars S., Fabian und Björndalen an den Start. Osama und Lars S. mussten dem gegnerischen Doppel 1 gratulieren, genauso wie Marcel B. beiden Gegnern am gestrigen Abend. Osamas zweites Einzel ging nach sehenswertem Spiel in fünf Sätzen verloren. Ebenso, wie Marcel B.’s zweites Einzel gegen Marcin. Insgesamt behielt der THE aber zu jeder Zeit das Heft des Handelns in der Hand.

Bisher klappt die Personaleinsatzplanung sehr gut. Herzlichen Dank an die dritte und vierte, die jede Woche dafür sorgen, dass wir weiter im Aufstiegsrennen sind. Und natürlich auch an unseren Capitano, FloGo, der seiner Aufgabe europaweit jederzeit nachkommt!

Die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte sowie den ungeschlagenen Tabellenführer haben wir nun hinter uns. In den kommenden vier Spielen wird sich zeigen, wie hoch die Bäume in dieser Saison wachsen können…

Immer heiter weiter,
Euer StegiStegsen live 😉