Kirschenklopper

Tischtennis im TH Eilbeck, Hamburg

Zum Hinrundenabschluss durften wir die Reise in den Petunienweg zum TSV Sasel antreten. Wir trafen uns in der Ritterstr. Nach und nach trudelten Rouven, Jörg, Basti (mit neuer Reisschüssel) & Marco ein. Die Siebte spielte heute ebenfalls im Petunienweg und wir machten uns gemeinsam auf die Reise. Unterwegs holten wir noch Marcel und Basti. A ab.

Pünktlich trafen wir ein und stellten schnell fest, heute könnte es schnell gehen. Sasel konnte krankheitsbedingt leider nicht in Stammbesetzung antreten und musste auf 5 Ersatzleute zurückgreifen. Das Spiel ist schnell erzählt. 9 Spiele – 9 Siege auf unserer Seite.

Der Abend war noch jung, also schnell unter die Dusche und ab zum Griechen. Erster Dämpfer des Abends, die Duschen waren kalt. 5 Heroes ließen nicht locker und duschten trotzdem, ich verzichtete 🙂

Wir ließen den Abend beim Griechen entspannt ausklingen. Ein etwas angenehmeres Gefühl als der Bahnhofsdöner letzte Woche zuvor. Wobei der Service und Geschmack dort erst Klasse sind. Die Hinrunde ist abgeschlossen und wir stehen auf den 4. Platz mit 13:5 Punkten. Oberalster und Glinde auf Platz 2&3 mit 14:4 in Schlagdistanz. In Nachhinein schmerzt das unnötige Unentschieden gegen Börnsen jetzt umso mehr. Aber wir starten zur Rückrunde einen neuen Angriff und wollen keine Punkte verschenken. Nach unten ist keine Gefahr für uns zu erkennen, also voller Angriff nach vorn. Mit einem Auge schielen wir noch auf den 2. Platz und damit zur Relegation zur Hamburg Liga.

Auf geht’s THE!