Kirschenklopper

Tischtennis im TH Eilbeck, Hamburg

Well done!! Auf dem Papier sah es nach einem Duell auf Augenhöhe aus. Das war es auch aber wir erwischten einen überragenden Start!
Alle drei Doppel wurden gewonnen. Osama und Björndalen schlugen Scott/Ehlers knapp mit 3:2. Marcel/Stegi gewannen 3:1 gegen Gerken/Ilert und Stefan/Lenni siegten 3:0 gegen Maczeyzik/Schille!

Nachdem Marcel und Stegi ihre EInzel dann auch jeweils 3:2 gewannen, hatten wir so richtig das Gefühl hier heute siegreich sein zu können!
Leider konnte Björndalen bei 10:10 im 5. einen richtig unnötigen Fehlaufschlag einstreuen und Osama war gegen Schille chancenlos. Stefan spielte dann bis 10 im ersten Satz gegen Ehlers überragend aber danach fehlte jeglicher Turn zum Spiel. Nur noch 3:5 aber wir haben ja noch einen Joker! Nur im Ersten lief noch nicht alles nach Plan aber dann sah man schon Ansätze vom alten Lenni! Großartig!!
Mit 6:3 ging es in die zweite Hälfte!

Marcel war dann gegen Scott im 5. irgendwo anders während Stegi sein Spiel gegen Gerken routiniert nach Hause fuhr. Osama hatte auch gegen Maczeyzik das Nachsehen auch wenn enge Sätze dabei waren. Björndalen führte im 5. Satz 10:4 und bekam eine Eisenfaust. Glücklicherweise kam der Punkt bei 10:9. Huui
Stefan vergas sein erstes Spiel und machte mit konstanten Blocks und Toppis den Deckel zum starken 9:5 Sieg drauf!

Yeah! Super Auftakt!! Die fehlenden Simon, Lars und FloGo konnten ordentlich ersetzt werden! Top Teamleistung!

Schöne Grüße
Björndalen