Kirschenklopper

Tischtennis im TH Eilbeck, Hamburg

Moin zusammen,

die 5.te geht in die verdiente Halbjahrespause als 6.ter mit 8:10 Punkten. Da wir als Aufsteiger in unsere 2.Landesliga Saison gestartet sind, können wir mit dem Platz aktuell echt zufriedensein.

Wenn man in die Spiele etwas detaillierter reinschaut, kann man wenig schlussfolgern wohin die Reise gehen wird. 2 Punkte sind es aktuell zum ersten Abstiegsplatz , 4 zum ersten Aufstiegsplatz. Alles kann, nichts muss. Jedes Spiel war doch eher eine Wundertüte.

Da wir mit Luca K. einen Spieler verlieren zur Rückserie, wird es umso schwerer, aber auch nicht unmoeglich.

Luca, wir wünschen dir für deine neue Aufgabe alles gute und viel Erfolg.

In der Rückserie werden wir uns straffen müssen. Die Liga ist eng und wenn die Wundertüte keine Wunder ausspuckt, können wir in Schwierigkeiten kommen. Aber – was mutt, dat mutt!

Bis bald,

eure 5.te