Kirschenklopper

Tischtennis im TH Eilbeck, Hamburg

Nach der Hinrunde ist es Zeit Revue passieren zu lassen! Nachdem wir nur dank des Staffelsiegs der 2. Damen der Hamburg-Liga weiter in der Verbandsoberliga spielen durften, war unser Ziel für die neue Saison der Klassenerhalt! Mit Friedi, die wieder voll einsteigen konnte und Jule, die aus Frankreich zurückgekommen ist, haben wir nun auch wieder eine vollbesetzte Stammmannschaft. Die Hinserie begann mit einem spannenden Spiel gegen Urania Bramfeld 3, das wir 6:4 gewannen, nicht zuletzt dank Julia, die uns mit einem 2:0 grandios ausgeholfen hat! Nachdem wir das Spiel gegen Poppenbüttel verloren, konnten wir gegen Kaltenkirchen mit einem 6:4 punkten, auch hier unter anderem dank Aushilfe aus unserer zweiten Mannschaft, diesmal von Angelika. Obwohl wir gegen Harburg, Urania Bramfeld 2 und Kellinghusen verloren, steigerten wir uns leistungsmäßig immer weiter und konnten gegen Niendorf ein Unentschieden einfahren und gegen Rostock, Voran Ohe und Elmshorn gewinnen. Dabei hatten wir sowohl bei Heimspielen als auch bei Auswärtsspielen stets Unterstützung  und Zuschauer, vielen Dank dafür nochmal!!

Nach der Hinrunde sind wir nun auf Platz 5 von 12, damit sind wir sehr zufrieden!

Nun noch ein kleiner Ausblick auf die Hinrunde:

Kommt alle gut ins neue Jahr!

Jule Seidensticker