Kirschenklopper

Tischtennis im TH Eilbeck, Hamburg

Doppelt hält besser. Sagt man. oder eher doppelt gemoppelt. THE gegen Preetzer TSV2

Beide Eingangsdoppel im 5. Satz verloren, obwohl wir unseren Edeljoker Rouven ins starke Doppel 2 verfrachtet haben.
Das muss besser werden…

Nils pausiert, 4 Fünfsatzspiele in Folge verlieren hat wohl doch ein paar Narben hinterlassen, deshalb blieb er diesmal mit grippeähnlichen Symptomen unter seiner Bettdecke versteckt.

0:2 – doch gleich die ersten 3 Einzel gingen unerwartet komplett an den THE. Besonders das Spiel Hendrik vs Grothkopp hätte ein kleines Highlightvideo verdient.
Nam und Dennis jeweils gegen Christian und Christoph Hundhausen relativ ungefährdet zum Sieg.
3:2 Geht da was?
Rouven tut sich leider schwer, mit Zeugke der schon ordentlich Erfahrung im oberen Paarkreuz sammeln durfte, nicht besonders überraschend.
Unser Klopper war immer für einige Paraden und Traumschläge gut, leider fehlte die Konsistenz im Endschlag um den blocksicheren Zeugke wirklich gefährlich zu werden.

3:3 nach der ersten Halbzeit

Es sollte schwierig werden, Punkte mussten her.

Hendrik in Topform lässt Hundhausen blass aussehen. Die Preetzer 2 unglaublich sicher im Angriff, aber auch nicht durchschlagend genug um Halbdistanzhenne ins schwitzen zu bringen.
Grothkopp machte das besser, ließ er Nam doch frühzeitig mit 2:1 in Führung gehen, um dann doch nochmal Vollgas zu geben und den 4. Punkt für die Preetzer einzusacken.

Dennis voll motiviert schon die besten Sprüche für untenrum eingepackt wurde doch recht zügig von Zeugke hopps genommen. Immer etwas problematisch für Dennis wenn der Gegner die Aufschläge bekommt, ne Dennis? 😀

Auftritt Rouven.

Ein wirklich spannendes Spiel, Rouven mit dem Rücken zur Wand- leider war sie ein wenig bröckelig, sodass öfter als erlaubt, gegen KurznoppenHundhausen die letzte Konsequenz im Angriffsspiel fehlte. -5, +9,-9,-8. Es fehlt nicht viel! aber es fehlt leider.

Am Ende ein 4:6 gegen sehr faire Preetzer Spieler

Gut:

schlecht:

Eure Erste

(ein Bericht von Nam)