Kirschenklopper

Tischtennis im TH Eilbeck, Hamburg

Nach unserem letzten, sehr erfolgreichen Wochenende, wollten wir gegen den derzeitigen Relegationsplatz Preetz unsere Leistung fortsetzen. Dabei sind ein paar Erkenntnisse nochmal klarer geworden:

Weitere nicht Tischtennis-spezifische Erkenntnisse:

Alles in allem wissen wir wie unsere Karten nun stehen. Wie vorher berechnet, sind wahrscheinlich 6 Punkte aus den letzten 4 Spielen nötig. Also wie man dem Titel entnehmen kann: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Heißt aber auch: Wir sind heiß! Wir geben nicht auf! Am Samstag besucht Oberalster uns und wir wollen euch noch einmal zeigen, was es heißt ein Kirschenklopper zu sein! Wir kämpfen bis zum letzten Spiel, zum letzten Satz und zum letzten Punkt! Wir werden alles reinwerfen, was uns irgendwie möglich ist!!!

Also kommt gerne vorbei und fiebert mit uns mit! 11 Uhr geht es los! Wir freuen uns auf euch!

Eure Erste